Donnerstag, 31. Juli 2014

Überraschungen

Es gibt viele Überraschungen:
große, kleine, positive, negative...
Wie findest du überraschenden Besuch?

2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    es gab offenbar ziemliche Probleme mit deinem Blog, aber ich habe dich gefunden. Überraschenden Besuch mag ich nicht. Ich bin sehr gern allein und bin in meiner Freizeit mit den Dingen beschäftigt, die ich mir vorgenommen habe. Und wenn da jemand hineinplatzt, stört mich das. Gerne kann man mich anrufen und mich fragen, wann ich mich über Besuch freue - und mit etwas Glück sage ich dann sogar "Komm doch einfach gleich vorbei"...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude,

      das ist schön, dass du mich gefunden hast.
      Mit meinem Blog gab es weniger schöne Überraschungen.
      Es ist jedoch nicht schwerwiegend.

      Du hast eine gute Einstellung. Unerwarteter Besuch bringt die
      Pläne durcheinander. Es ist immer gut, wenn man eine klare Vorstellung hat.

      Sonnige Grüße und einen guten Abend
      Elisabeth

      Löschen