Dienstag, 29. Juli 2014

Lagebericht

Heute Mittag hatten wir den Regen.
Jetzt kommt heute Abend das Gewitter.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    hier bei uns regnet es derzeit zu wenig, würde mich sehr über Regen freuen aber so kann ich wenigstens meine Sommerröcke und Ballerinas tragen.
    Bin übrigens gerade draußen mit dem Smartphone.unterwegs und wollte dir einfach ein liebes Hallo schicken und einen schönen Abend wünschen.

    Von Herzen alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      deine spontanen Grüße sind gut bei mir angekommen.
      Sie erfreuen mein Herz.

      Regen ist notwendig. Sonnenschein ist mir lieber.
      Auf leichte Schuhe muss ich verzichten.
      Meine Füße wollen nur Sportschuhe.

      Viel Freude draußen und einen frohen Abend wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    Das Gewitter mit Regen kam bei uns pünktlich zum Schuljahres-Abschlussgrillen in der Grundschule. Danach konnten wir trotzdem noch draussen sitzen, wenn auch auf nassen Bänken.
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Herzlichst
    Stefanie
    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      das war Glück im Unglück.
      Bei uns hat sich das Gewitter noch immer nicht verzogen.
      Von Zeit zu Zeit donnert es.

      Herzliche Abendgrüße
      Elisabeth

      Löschen