Sonntag, 27. Juli 2014

Neuer Blog

Das ist mein neuer Blog.
Der frühere ist spurlos verschwunden.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Elisabeth, hol Dir doch jemanden der sich damit auskennt. Hier findet man ja garnicht die Blocks auf der rechten Seite. Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit. Ich könnte das auch nicht. Aber einen neuen Block anzulegen ist doch sicher gar nicht nötig. Der andere Blog gefiel auch besser. anni

      Löschen
    2. Liebe Anni,

      der frühere Blog bleibt bestehen.

      Der Techniker kann mir nicht helfen.
      Es ist nicht technisch bedingt, sondern geht von Blogger aus.

      Ich hoffe auf eine gute Lösung.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ja, ich kann hier lesen, aber im alten auch noch.

    Hoffe, der alte bleibt trotzdem erhalten, denn dort sind ja deine Fotos.

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      der frühere Blog bleibt.
      Ich kann dort nur keine Beiträge schreiben.

      Wenn das ermöglicht wird, dann gehe ich wieder zu dem früheren Blog.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. schreibt denn jetzt gar keiner mehr, liebe Elisabeth. Wo findet man den jetzt
    die Kommentare? Alles ist jetzt so trostlos. Blogger ist daran aber nicht schuld. Denn hätten hunderte andere Blocks auch nichts mehr zu melden. Vereinzelt kommt das schon mal vor, aber nicht in diesem Masse. Dann müssen wir uns wohl verabschieden. Leider <<<<<<

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommentare stehen hier.
    Der frühere Blog ist da.
    Ich kann dort nur keine neuen Beiträge schreiben.

    AntwortenLöschen