Dienstag, 29. Juli 2014

Mittwoch

Einen guten Mittwoch wünscht dir
Elisabeth

15 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    was ist mit deinem alten Blog passiert?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Du hast anscheinend eine andere Zeitzone eingestellt. Es ist der 30.07.2014 8:09 Uhr...

      Löschen
    2. Liebe Sabine,

      der frühere Blog ist teilweise weg.
      Ich kann keine Beiträge auf ihm schreiben.

      Die Zeitzone hat sich von selbst verstellt.
      Ich habe noch nicht gefunden, wo ich es ändern kann.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Schönen guten Morgen, liebe Elisabeth,

    danke, ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
    Hier hat es nachts zu regnen bekommen.
    Ich hab verschlafen.
    Da ich heute frei habe, ist das nicht weiter schlimm.

    Herzliche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      hier kommt schon die Sonne hervor.
      Es ist gut, dass du frei hast.
      Sonst ist das Verschlafen ärgerlich.

      Sonnige Grüße#
      Elisabeth

      Löschen
  3. ...ach hier bist du jetzt zu finden, liebe Elisabeth,
    durch deinen Kommentar bei mir konnte ich dir folgen... werden Einige Schwierigkeiten haben, dich wieder zu finden...kannst du auf deinem alten Blog gar nicht mehr posten?

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt,

      auf meinem früheren Blog kann ich nur kommentieren.
      Die Funktion für neue Texte fehlt.

      Ich versuche, die Schwierigkeiten zu beheben.
      Es ist nicht einfach.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,

    auch ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. Habe schon gewaschen, Betten überzogen usw. Heute Mittag gibt es nur einen bunten Salat.

    Ich vermisse deinen alten Blog (der Mensch ist ein Gewohnheitstier)! Du hast doch viele junge Männer im Haus - die können meist gut mit dem Computer umgehen, vielleicht bittest du einmal einen um Hilfe?!

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      die Zeit vergeht.
      Die jungen Männer, die mir beim Computer geholfen haben,
      wohnen nicht mehr hier.
      Bei meinem früheren Blog gehen nur keine neuen Texte.

      Ich bin laufend in beiden Blogs.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  5. Liebe Elisabeth, und ich dachte ich bin die Einzige die manchmal Stress mit dem PC hat. Das beruhigt... macht aber Stress auf beiden Seiten. Dir wünsche ich dass sich alles wieder so gestaltet wie du es möchtest. Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      manchmal findet man Verlorenes nicht mehr.
      Dann muss man sich mit Ersatz zufrieden geben.
      Das kann man lernen.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  6. Liebe Elisabeth,
    bei uns regnet es, und ich bin glücklich , es bringt ein bisschen Abkühlung.
    Gleich gehe ich zum Friseur.
    Wie ich lese werkelst du immer noch am Computer.
    Für einige ist es kein Problem, aber die ältere Generation hat da mehr Probleme.
    Ein lieben Gruß sendet Katinka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,

      das stimmt mit dem Computer.
      Die Jugend wächst damit auf, und sie können es besser als die
      ältere Generation.

      Manchmal regulieren sich Dinge von selbst.
      Man darf sich nicht zu sehr auf alles konzentrieren.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  7. Liebe Elisabeth,

    in einer Stunde habe ich heute Feierabend, weil ja mein Mittwochsyoga ansteht. Hier ist es heute wieder sehr schwül und warm. Der Himmel zeigt sich bedeckt, bestimmt gibt es noch ein paar Tropfen. Von mir aus darf es das auch. Bis Freitag. Dann hätte ich gerne wieder Sommer ohne Regen für meinen Urlaub...

    Viele Herzensgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      hier ist es sonnig.
      Der Juni war der heißeste Monat seit Führung der Wetterstatistik.
      Wir können mit dem Sommer zufrieden sein.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen