Sonntag, 3. August 2014

Start

Einen guten Start in die Woche wünscht dir
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elisabeth,
    Dir wünsche ich auch einen guten Tag, bei uns ist es heute grau und nicht mehr so heiß. Ich hoffe das es so bleibt. Man hat einige Sachen zu machen im Haushalt , die bei den hohen Temperaturen und Luftfeuchtigkeit nicht zu
    schaffen sind. Liebe Grüße- Katinka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katinka,

      im Moment ist es angenehm mit dem Wetter, und ich hoffe, dass es
      vorläufig so bleibt.

      Bei deinen Arbeiten wünsche ich dir guten Erfolg.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche.

    Ich genieße die frische Luft. So kann es bleiben., denn bei den Temperaturen erwachen meine Lebensgeister. Ich muss die Gunst der Stunde nutzen und meine Bügelberge abarbeiten!

    Gleich muss ich aber erst mal raus, habe so einiges zu erledigen.

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      so ist es für die meisten Menschen angenehm.
      Die guten Zeiten muss man immer nutzen.
      In den nächsten Tagen soll das Wetter gut sein.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,

    von mir auch Wünsche für einen schönen Montag.

    Was mir der Tag auch bringe,
    ich bleibe guter Dinge.

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      der Spruch ist gut, aber manchmal ist es schwierig, guter Dinge zu bleiben.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen