Freitag, 1. August 2014

Samstag

Einen sonnigen Samstag wünscht dir
Elisabeth

8 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    ich wünsche dir auch einen schönen und sonnigen Samstag.
    Ich muss gleich erst einmal Kaffee trinken, damit ich wach werde!
    Trinkst du morgens auch Kaffee?

    Liebe Grüße
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      ich trinke morgens auch Kaffee, allerdings löslichen.
      Wach bin ich schon zu früh, aber ich brauche immer eine
      Anlaufzeit, bis ich munter bin.
      Es wird wieder heiß heute.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    ich habe meinem Vater beim Unkraut jäten geholfen.
    Das mache ich gerne.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und dass es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      dann geht es leichter, wenn man im Garten Hilfe hat.
      Schön ist es, dass du das gerne machst.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
    2. Liebe Elisabeth,

      es tut mir gut und ich bekomme frisches Gemüse.

      Alles Liebe
      Esther

      Löschen
    3. Liebe Esther,

      mein Vater arbeitete sehr gern im Garten, und ich habe ihm
      auch manchmal geholfen.

      Eine gute Nacht wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
    4. Liebe Elisabeth,

      danke, dir auch eine gute Nacht.
      Ich bin heute ausnahmsweise etwas länger munter.

      Ein Schnurren von meiner Katze und ein lieber Gruß von mir,
      Esther

      Löschen
    5. Liebe Esther,

      ich bin auch länger auf, weil ich noch einige Mails beantwortet habe.

      Streichle deine Katzen von mir. Ich würde es gern selbst tun.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen