Montag, 4. August 2014

Dienstag

Einen guten Dienstag wünscht dir
Elisabeth

6 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    danke dir auch einen guten und schönen Dienstag.

    Alles Liebe
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther,

      nach einer verregneten Nacht scheint die Sonne.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  2. Liebe Elisabeth,

    auch von mir einen schönen Dienstag. Heute kommt der Friseur zu mir - wurde auch Zeit!

    Alles Liebe
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martha,

      ich habe noch etwas Zeit mir dem Friseur.
      Am 14.08. ist er fällig.
      Die Zeit bis dahin vergeht im Nu.

      Sonnige Grüße
      Elisabeth

      Löschen
  3. liebe Elisabeth, einen schönen Tag für dich und viel Sonne.
    Heute wird es nicht gewittern, das ist positiv.
    herzliche Grüße und alles Gute, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia,

      die Sonne scheint, und es sieht nach einem guten Tag aus.
      Beim Wetter bin ich immer optimistisch. Darum nehme ich auch
      nur selten einen Schirm mit.

      Sonnige Grüße und frohe Stunden
      Elisabeth

      Löschen