Sonntag, 3. August 2014

Aussehen

Was ist wichtig bei einem gepflegten Aussehen?

8 Kommentare:

  1. Vor allem Sauberkeit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    in einer Mail schreibe ich dir meine Sicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht hier für alle Blogverfolger? Ist das ein Geheimnis?
      Björn

      Löschen
    2. Lieber Björn,

      unten steht, was ich für ausschlaggebend halte: Haare und Zähne.

      Einen guten Abend wünscht dir
      Elisabeth

      Löschen
  3. Liebe Elisabeth,
    man kann das so kaum beantworten. Ich hatte mal eine Kollegin, die war so sehr gepflegt, daß sie gleichzeitig kalt und unnahbar wirkte. Sie fand ich genau so schlimm wie einen Menschen der müffelt, weil er die Körperhygiene vernachlässigt.
    Haare und Zähne sind ansonsten für mich zwei wichtige Aspekte.
    Liebe Grüße in den sonnigen Tag schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      du hast die zwei entscheidenden Faktoren genannt: Haare und Zähne.
      Wenn die nicht in Ordnung sind, wirkt jeder Mensch ungepflegt.

      So unnahbare Masken kenne ich auch.
      Ich muss mich an sie gewöhnen.
      Am liebsten sind mir Menschen, die natürlich sind.

      Es ist noch sonnig hier, und das erfreut mich.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen
  4. Liebe Elisabeth,
    ich wollte hier noch anmerken, daß das schönste, gepflegteste Aussehen kombiniert mit einem gemeinen Charakter, sehr abstoßend wirkt!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      ein Mensch sieht erst dann gut aus, wenn sein Charakter geformt ist.
      Dann spürt man den Charme.
      Äußere Schönheit wirkt nicht anziehend.

      Alles Liebe
      Elisabeth

      Löschen